Freitag, 18. März 2011

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ausflug mit meiner Klasse :-)

ein riesiges DANKE an paula, für die blogvorstellung .. immerhin schon ganze 12 leser, haha :D ich freu mich natürlich über noch mehr "werbung" und mach gerne auch noch ein paar blogvorstellungen :-)

ach und übrigends, ich HOFFE HOFFE HOFFE! dass es bald bilder von paula und mir zusammen zu sehen gibt - ihr dürft gespannt sein .. und ich auch :-)

bis dann, macht euch ein schönes wochenende :-*

3 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog super toll!! Wollte ich nur mal gesagt haben (: Tolle Fotos übrigens!
    Liebe Grüße
    Carolin
    www.reisen-leben-träumen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hat was, dein blog. ehrlich, supersupersupersüß! ich habe ihn gleich mal vorgestellt! :) ach, und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Paula, ich kenne sie sehr gut und sie ist Zucker!
    liebste Grüße, Nici :*

    www.justwalkonclouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. meeerle das bild mit anni & rebecca und das eine von adri, die sind hammer geworden ((:
    schönen sonntag noch :*

    AntwortenLöschen