Dienstag, 22. März 2011

kann's sein, dass im moment alle zum frisör gehen und sich ein grades pony schneiden lassen? naja, vielleicht kommt es mir auch nur so vor.. ich jedenfalls hab auch diesen (in meinem fall) fehler begangen und finde es grausam. meine mama meint ich seh aus wie heidi klum, ich find's eher bisschen hannah - montana like. wenigstens kann ich die haare vorne noch zurückmachen, aber trotzdem - :-(

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

da seht ihr die schnadtat !

aaaber dafür hab ich eine neue sonnenbrille - pünktlich mit den ersten sommersprossen eingetroffen :-) !!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

tschuldigung für die qualität und die miese bratze, haha :D

ein dickes dickes dankeschön und küsse gehen an Nici *klick* - danke fürs vorstellen :-)
schaut mal bei ihr vorbei, superschöne fotos !

kuss kuss , merle

1 Kommentar:

  1. haha, hab' ich doch gerne gemacht :D
    ich kann nur dem Link nicht folgen?
    egaaal :)

    küsse zurück, Nici.

    AntwortenLöschen